Sonntag, 27. April 2014

Gerade Firmen geben niemand mit Infektionen einen Job

Zu perfekten Zähnen, Augen, Nase und Ohren und Knie gehört gerade  auch bei vielen Arbeitgebern perfekte Gesundheit. Gerade die Automobilbranche betreibt bei Einstellungstests auch Untersuchungen. Bei der Fabrik- und Fliessbandarbeit sind in einer Halle zuviele Menschen, weil es wird die Ausweitung von Infekten befürchtet. Jemand kann nicht zur Arbeit wenn der Wecker nachts verstellt wird. Wer zu spät oder gar nicht kommt fliegt auch dann heraus, wenn er eine ordentliche Krankmeldung vorlegt.

Aus dem Arbeitsleben fällt sowieso folgender Personenkreis heraus:
Langzeitarbeitslose die nicht mehr vermittelbar sind, und/oder in deren Bereich keine Stelle frei ist, ist für den Staat eine Frührente billiger, wie die Auszahlung von Hartz IV.

Chronisch Kranke, d.h. auch chronisch psychisch kranke Menschen.
Bei Schädigung durch Unfall, ärztliche Fehlbehandlung und Misshandlungen tritt der Versicherungsfall ein.

Bei "Widerstand gegen die Staatsgewalt" besteht ebenfalls die Möglichkeit einer Berentung besonders dann wenn Polizeigewalt vorliegt.

Aufgrund der hohen Arbeitslosenquote in der EU werden Familien mit Kindern bevorzugt eingestellt, weshalb Alleinstehende dann in die Frührente müssen. Die Stelleninhaber haben meist Kinder, Eltern oder auch schwer vermittelbare Tiere. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen