Mittwoch, 6. November 2013

Gute Augen, Ohren, Nase, Knie und Zähne sind immer notwendig

Gerade im Sommer glaubt man vor Problemen mit den Ohren sicher zu sein. doch das Wasser in Schwimmbädern ist nicht sauber (es ist sowieso kein Trinkwasser) und draussen weht ein kühler Wind, so können Probleme enstehen. Im Winter werden durchaus eine Thermoskanne oder ein warmes Getränk gebraucht, sonst kann eine gefährliche Unterkühlung entstehen. No Go Becher halten meist nicht warm und Thermoskannen tropfen und werden undicht. Bei Kopfhörern müssen beide Seiten gleich funktionieren, das kann sonst zu Störungen an den Ohren führen.
Niemand sollte an den Ohren gezogen werden, weil das führt zu Irritationen beim Hören. Gute Augen, Ohren, Zähne wie auch eine gute Nase sind immer wichtig.

Die angelbiche Schönheitschirurgie ist teuer und in Bezug auf eine Korrektur der Nase nicht empfelenswert, die Ärzte sind allgemein nicht so gut wie geglaubt wird. Das Wohlbefinden wird sonst beeinträchtigt. Jeder Mensch sollte Zufriedenheit haben.
Die Ärzteschaft, wie auch Arzthelferinnen leben hauptsächlich von der hohen Meinung über sie. Die Arzthelferinnen haben nur einen Realschulabschluss. Möglich, dass ihre Qualifikation zu gering ist für den doch anspruchsvollen Job.

Für Kontaktlinsen werden hygienische Verhältnisse benötigt. Ärzte raten von Kontaktlinsen ab. Die Laserbehandlung der Augen hilft wahrscheinlich nicht wenn die Sehschwäche durch äussere Gewalt entstanden ist, bzw. ist das in jedem Fall ein Risiko. Ausserdem braucht man dafür schon ca. mit Fahrtkosten 2000,-- Euro.Niemand sollte gekniffen werden, selbst Cellulitis kann eine Folge davon sein. Auch massives Reiben auf der Haut macht wund. Die Haut ist je nach Alter und Person nicht unempfindlich.
Zitrone und Waschsubstanzen hilft nicht gegen Zahnstein, bzw. geht er damit nicht weg.as Bleaching kann nur bei unbeschädigten Zähnen angewendet werden, andernfalls kann es die Zahnsubstanz zu sehr angreifen, wenn Zähne nicht ganz in Ordnung sind. Die Füllungen sind oft nicht so gut. Die Kosten für ein Gebiss liegen ungefähr bei 2000 Euro. Die Krankenversicherung übernimmt diese Kosten nicht. Bei Räumung des Zimmers wird dem Betroffenen das Bonusheft nicht ausgehändigt.
http://m.yahoo.com/w/legobpengine/news/8-schreckliche-fakten-%C3%BCber-zahn%C3%A4rzte-130814169.html?.b=index&.cf3=Wissen&.cf4=1&.cf5=Yahoo+Nachrichten&.cf6=%2F&.ts=1390593763&.intl=de&.lang=de
Die Zunge sollte keinen Belag oder kleine Risse haben. Gerade auch kleine Risse oder Vertiefungen in der Zunge sind unangenehmen und kann Auswirkungen auf das sprechen haben. Ein starkes Bürsten-müssen der Zunge ist wirkt sich schlecht aus.
Lebensmittel sollten keine Fäkalien enthalten, weil das führt zu dem starken Belag. Auch Oralverkehr kann insgesamt zu Magen-Darmstörungen führen.
http://www.heilpraxisnet.de/symptome/zungenbelag.html#8543109e690d91628
Zahnweiss ist grundsätzlich nur für Verfärbungen der Zähne z.B. durch Schwarztee konzipiert. Der Hersteller geht natürlich nicht davon aus, dass jemand gelbe Zähne durch Harn und Kot hat, weil das in der Toilette entsorgt werden muss. Trotzdem hilft das Zahnweiss eigentlich nicht, es ersetzt auch nicht die professionelle Zahnreinigung durch den Zahnarzt, oder den Arztbesuch. Zahnweiss sollte nicht dauernd benutzt werden, sondern mit einer andern Zahnpasta gewechselt werden. Auch das Internet ist keine therapeutische Gemeinschaft, das den Arztbesuch ersetzen könnte. Das Internet kann keine Krisenintervention betreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen