Montag, 19. Juli 2010

Was sich nicht lohnt

Menschen ohne Einkommen können sich nun mal keine teuren Sachen kaufen, die ja ausserdem kaputt gemacht werden. Weil das lohnt sich dann nicht.

Weitere Beispiele für etwas was sich nicht lohnt sind:

Manche Gewinnspiele mit falschen Gewinnversprechen.

Hier sind sehr hohe Anforderungen an eine Rezension enthalten, es wird behauptet es würde dafür dann einen Euro geben, aber das stimmt wahrscheinlich nicht, wie bei diesen falschen Gewinnversprechen.

"Rezension.org ist immer an Autoren interessiert, die ihre eigenen Rezensionen schreiben möchten. Hierzu gibt es eine Menge Auswahl an Themen, die Ihnen zur Verfügung stehen, denn neben dem traditionellen Genre “Buch” können auch elektronische Artikel, Hörbücher, Cd´s, Filme, Geräte, Software, Spiele, etc. auf Rezension.org bewertet werden.

Die Rezensionen sollen nicht nur einen Inhaltsangabe sein, sondern sie dürfen auch gerne die persönliche Meinung und Bewertung des Autors enthalten. Dabei kommt es nicht auf ein lehrmäßiges Deutsch an, sondern auf eine verständliche Sprache, damit der Leser sich ein Urteil über das Produkt bilden kann. Eine ordentliche Rechtschreibung sollte ebenfalls zum Rüstzeug gehören.

Derzeit vergüten wir jede Rezension mit 1,- Euro

Das Schreiben der Rezensionen geht ganz einfach online.
Hier eine kleine Anleitung als PDF: Autor Anleitung

Liste der voreingestellten Kategorien: Kategorien
Die Kategorien können auf Anfrage beim Administrator erweitert werden.

Diese Regeln müssen vor dem Schreiben einer Rezension beachtet und akzeptiert werden:

  • Die Rezension muss mindestens 400 Wörter haben.
  • Das Schreiben der Rezensionen erfolgt online anhand der Autor-Anleitung und die Eingabemasken sind korrekt auszufüllen.
  • Die Rezension sollte in gutem und verständlichem Deutsch geschrieben werden.
  • Die Rezension muss exklusiv für Rezension.org verfasst worden sein und wird nirgendwo sonst veröffentlicht!
  • Die Rezension muss von Ihnen persönlich verfasst worden sein und es darf nichts kopiert werden!
  • Das Copyright sowie die inhaltliche Verantwortung liegen beim Verfasser.
  • Die Rezension muss den guten Sitten entsprechen und darf keine illegalen oder unanständigen Inhalte aufweisen oder fremde Rechte verletzen.
  • Rezension.org kann Rezensionen ohne Angabe von Gründen ändern und löschen oder Autoren ablehnen und ist nicht zur Veröffentlichung verpflichtet.
  • Jeder Autor muss seine komplette und richtige Anschrift in seinem Profil einpflegen, anonyme Autoren müssen wir aus Sicherheitsgründen leider löschen. Die Daten werden nicht mit den Rezensionen veröffentlicht.
  • Der Autor erhält keine Festanstellung, sondern erstellt eine ordentliche Rechnung und ist für die ordnungsgemäße Versteuerung der Einnahmen, sowie Sozialabgaben selbst verantwortlich.
  • Der Autor tritt mit der Veröffentlichung seiner Texte auf Rezension.org die zeitlich und räumlich unbeschränkten exklusiven Nutzungsrechte an Rezension.org ab.
  • Einen groben Verstoß gegen die Regeln muessen und werden wir rechtlich verfolgen.
  • Rezension.org informiert die Autoren regelmäßig über Neuigkeiten und kommuniziert mit den Autoren über Verbesserungen.

Teilnahme an Wettbewerben:

Für die Teilnahme an den von Rezension.org regelmäßig veranstalteten Wettbewerben gelten dieselben Regeln, wie oben aufgeführt! Auch Wettbewerbsbeiträge werden mit dem derzeit üblichen Preis pro Rezension vergütet. Preise, etc. werden je Wettbewerb getrennt mitgeteilt. Die Teilnahme ist vom Rechtsweg ausgeschlossen.

Beachte:

  • Der Autor wird nach der Anmeldung auf die korrekte Adressangabe überprüft, bevor er freigeschaltet wird.
  • Wir überprüfen jede Rezension auf Kopien! Autoren die Texte teilweise oder ganz kopieren, werden von uns ohne Zögern ausgeschlossen und in besonders schweren Copyright-Verletzungen selbst rechtlich verfolgt bzw. Forderungen demenstprechend weitergereicht!

Hier kannst Du Dich bei Rezension.org als Autor anmelden:

———————-

Anmelden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen