Mittwoch, 19. Januar 2011

Kein Service des Einzelhandels

Wenn eine Verkäuferin so komisch herumschnaubt, bedeutet das womöglich, dass die Kasse zugemacht wird, aber letztendlich weiss oft keiner genau, ob die Kasse jetzt offen ist, oder auch nicht. Vielleicht sollten sie mal zu einem Kommunikationstraining. Unhöflicher geht es oft nicht mehr. Hier könnten Sie gutes Benehmen und Stil lernen: http://www.knigge.de/rahmen-navigation/seminar-59.
Eine Reklamation ist oft trotz angeblicher Garantie nicht möglich, obwohl ganz klar ist, dass die Ware nicht optimal ist. Ware ist teilweise nicht vorhanden, falsch einsortiert, oder falsch beschildert.Verpackungen sind fehlerhaft. Frankreich habe mittlerweile in einigen Läden die Kassiererin ersetzt durch einen überwachten Scanner, weil das nervt dann doch zu sehr und ist teuer.

Hersteller sparen wohl am Kunden, weil gute Wollpullover gibt es eigentlich nicht. Wollpullover und warme Schuhe sind teuer. Baumwolle hält nicht so warm wie Wolle.
Es handelt sich bei Pullovern doch meist um Mischungen.

Waschsubstanzen reizen zu sehr und schädigen die Umwelt.
Mildere Waschmittel, wie z.B. Babyshampoo seien auch für Erwachsene besser , z.B. wenn jemand jeden Tag die Haare wäscht und duscht. Besser sei es die Haare und den Körper, wie auch die Kleidung wegen der Umwelt nicht so oft zu waschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen